Keine Regelblutung beim liegen

Guten Tag,
mich beschäftigt ein "Problem".

Ich habe folgendes Anliegen.

Im April 19 kam meine 3 Tochter per Kaiserschnitt zur Welt.
(1 Geburt spontan, 2 Geburt KS wegen BEL, 3 Geburt Kaiserschnitt)

Beim Kaiserschnitt war mir schon aufgefallen als meine Tochter geholt wurde und ich danach wieder zugemacht wurde, da wurde ja auf dem Bauch rumgedrückt dieses tat extrem weh ( trotz Narkose) hatte mir da aber nichts bei gedacht gehabt. Nach dem KS hat ich immer ein stechen beim Wasser lassen, hatte
mir auch da erstmal nichts weiter gedacht.

Heute nach über 2 Jahren habe ich noch immer dieses Schmerz wenn man/ich auf den Unterbauch drückt und teilweise stechen beim Wasser lassen aber nur morgens wenn ich zur Toilette gehe. Was ist das?

Hatte dann auch schnell wieder mit der Pille angefangen (durchnahme der pille).
Jetzt wollen mein Partner und ich noch ein Kind aber es will einfach nicht klappen. Habe einen zyklus von 22-23tage eisprung ist immer um den 10Zt. Kenne das von mir nicht, sonst hat es mit einer Schwangerschaft spätestens im 2Üz geklappt trotz 10 jähriger pilleneinnahme.

Nun ist mir aufgefallen das, wenn ich meine periode bekomme ich keinerlei Unterleibschmerzen habe wenn dann ganz minimal. Sowas kannte ich vor dem Ks nicht und wenn ich liege (Schlafe) keine Blutung kommt, erst wenn ich zur Toilette gehe kommt wieder die Blutung. Was kann das sein?

Laut Ultraschall und Frauenarzt ist alles i.O. dieser kann nichts festellen.

Ich kann mir nicht vorstellen das, dass alles normal ist..
Würde mich über eine Antwort freuen.

1

hallo, ich kann da leider nicht weiterhelfen, Es hört sich doch ganz normal an. Dass eine Blutung im liegen deutlich weniger läuft ist physikalisch normal, bei Bewegung oder Kontraktionen eben mehr. Schmerzen oder funktionale Beschwerden können zb auch durch Verwachsungen bei Op´s entstehen. Vg fw