Hallo ich hatte am 27.4 eine größere ob von fast 1er Stunde weil nach einem natürlichen Abgang Plazenta verblieben war die wucherte. Bei der OP wurde mein MuMu augenscheinlich genäht (ich konnte die Fäden ertasten) vor einigen Tagen war mir ganz anders und ich hab mal getastet dabei die Fäden gefunden und einen unangenehmen Geruch - daraufhin fingen rosa Zervixschleim an und die Periode setzt nun aktuell ein - aber mein Blut riecht auch sehr sehr unangenehm!
Mein Termin beim Arzt ist erst in einer Woche und ich hab überlegt ins KH zu gehen (bislang habe ich keine Möglichkeit gefunden mein Kind unterzubringen für diese Zeit)
Kann das für mich gefährlich werden? Soll ich bei erhöhter Temperatur den Notarzt rufen?
Ist ihnen sowas schon untergekommen und können sie mir irgendwas dazu sagen?
Vielen Dank Schon fürs lesen
Ihre IchHabAngst2021
27.4 AS - ich brauch Hilfe
1
Ps ich benutze eine Menstruations Tasse und selbst nach dem gründlichen auswaschen - ich kann diesen unfassbaren Gestank überhaupt nicht beschreiben.
2
hallo, haben sie das Gefühl dass etwas im Zuge der Wundheilung schlechter geworden ist gehen sie bitte zum Arzt. Ich kann ihnen da ohne Untersuchung und genaues Wissen wie was war leider nicht weiter helfen. VG fw