Hallo, mein Mann und ich versuchen ein Baby zu kriegen. Mein Zyklus beträgt 28 Tage. Am Dienstag (01.06.) solle ich meine Periode kriegen. Ich habe bis heute keine Periode. Dazu muss ich sagen, dass meine Periode im Normalfall immer verlässlich und regelmäßig sind war. Zum ersten Mal bin ich nun so weit drüber. Unsere Hoffnung war daher sehr groß, dass ich schwanger bin. Ich habe am 03.06. und heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Beide waren leider negativ. Besteht trotzdem noch die Hoffnung einer Schwangerschaft? Können die Test falsch gewesen sein? Morgen werde ich meine Frauenärztin kontaktieren und fragen wie ich mich weiter verhalten soll. Ob ich erst abwarten muss oder ob ich einen Termin kriege. Da ich bin sehr viele Gedanken mache, dachte ich, ich versuche es nun auf diesem Weg. Vielen Dank im Voraus und schönen Abend, Anna
Ausbleibende Periode
1
hallo, natürlich kann sich ihr Zyklus auch mal ohne größeren Grund verschieben. Vielleicht testen sie trotzdem nochmal wenn die Regel in den nächsten 2-3 Tagen nicht kommt. VG fw