Hallo,
Für meine Frage muss ich kurz ausholen.
Am 07.06. hatte ich eine Saugkürettage da das Herz meines Babys (ca. 9. Woche) aufgehört hat zu schlagen. Anschließend ging es mir gut bis ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag (13.06.) Starke Krämpfe im gesamten Oberkörper hatte und viele große Stücke (altes Blut oder Gewebe) raus kamen. Ich bin dann ins Krankenhaus gefahren weil ich die Schmerzen nicht kannte. Dort wurde ein Ultraschall gemacht und es war nur altes Blut zu sehen was noch nicht abgegangen war. Ich bekam Cytotec aber es kam nicht mehr viel Blut raus. Am Montag war ich dann bei meiner Frauenärztin weil ich immer noch starke Bauchkrämpfe hatte. Auch bei diesem Ultraschall war nicht wirklich was zu sehen.
Heute ist mir aufgefallen das ich immer starke krämpfe bekomme wenn ich Stuhlgang habe.. so das ich manchmal Schwierigkeiten mit dem Stuhlgang bekomme. Und ab und an habe ich ein ziehen dort wo ich die Eierstöcke vermute.
Hängt das alles mit der Ausschabung zusammen oder den Tabletten oder muss ich mir sorgen um meine Eierstöcke machen? Hätte man beim Ultraschall etwas an den Eierstöcke gesehen wenn man nicht danach "gesucht" hat?
Ich mache mir sorgen habe aber angst meine Ärztin langsam zu nerven. Ich habe noch keine Kinder und habe Angst das etwas passiert und ich kinderlos bleibe.
Es tut mir leid für den langen Text und ich danke Ihnen schonmal im voraus.
Schmerzen
1
hallo, ich kann mir nicht vorstellen dass schmerzen beim Stuhlgang mit dem abort und der Ausschabung zu tu haben. Ggf gibt es aber ein Hämatom was eben noch diese Kontraktionen macht. Das kann man im US sehen , auch die Eierstöcke so dass eigentlich nichts verborgen bleibt. Ich denke ihr Befinden normalisiert sich wieder im nächsten Zyklus. Wichtig ist dass alles raus ist und es einen Neubeginn geben kann. VG fw