Ansteckung Herpes Genitalis

Hallo,
ich habe die Diagnose Herpes Genitalis vor ca. 15 Jahren bekommen. Anfangs hatte ich häufiger Reaktivierungen des Virus. Nun seit sicherlich 5 Jahren keine mehr.
Gestern habe ich mit meinem Partner mit dem Vorspiel begonnen. Er hat meine Klitoris gestreichelt und auch seinen Penis berührt. Wir wurden dann durch die Kinder unterbrochen…
Danach hatte ich genau an dieser Stelle plötzlich Schmerzen und ich habe (glaube ich) eine Mini-Fieberblase, etwa so groß wie eine Kugeschreibespitze entdeckt. Mein Partner hat sich (nach ca. 1/2 Stunde) die Hände und den Penis gewaschen.
Wie groß ist die Chance, dass er sich angesteckt haben könnte? Ich habe ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, dass etwas passiert ist. Man sagt ja es kommt nicht immer sofort zu einem Ausbruch…
Vielen Dank

1

Eine Ergänzung: sein Penis hat die Blase nicht berührt. Er war lediglich mit seiner Hand an mir und danach kurz an seinem Penis, um ihn wieder „einzupacken“.

2

hallo, das kann ich ihnen nicht sagen wie wahrscheinlich ihr Partner sich angesteckt hat. Ggf sich beim Urologen vorstellen um das abzuklären oder auch ggf ein Bluttest auf Kontakt mit HSV 1/2 Ak machen. Anders kann man das nicht klären. VG fw