Eileiterschwangerschaft

Hallo, Ich hatte vorgestern starkes unterleibschmerzen auf der Linke Seite und war heute beim FA nun sie meinte ich habe eine Zyste rechts 22mm und eine Links17mm allerdings sieht sie noch Flüssigkeit im Bauch, die schmerzen sind besser geworden manchmal spüre ich nichts mehr.Sie meinte es könnte eine Zyste geplatzt sein oder könnte eine Eileiterschwangerschaft sein. Ich musste einen Schwangerschaft Test machen der negativ war allerdings sollte ich meine Periode sowieso erst in 12 Tage bekommen..Bin ganz durcheinander und habe richtig Angst. Was empfehlen Sie mir ? Auf was soll ich drauf achten ? Könnte auch eine einfach normale Schwangerschaft sein ?

1

hallo, bitte keine Sorge, in der Mitte des Zyklus kann per se noch keine klassische Schwangerschaft vorliegen, der ES ist oder war ja gerade erst. Eine Schwangerschaft vom Vormonat sollte man im US sehen bzw auch im Urin per HCG. Für mich an dieser Stelle ausgeschlossen. heißt also das wahrscheinlich gerade ihr ES war, und deswegen auch die freie Flüssigkeit zu sehen ist. Das noch 2 weitere Follikel da sind stört auch nicht . Vg fw