Positive SSTs, aber dennoch Angst,es könnte was anderes sein

Hallo,
Bei mir wurde vor Jahren festgestellt durch eine Bauchspiegelung, dass ein Eileiter zu ist und der andere veringert durchlässig.

Nun habe ich die Pille Anfang Mai abgesetzt,hatte Anfang Juni meine Periode und habe mich gewundert,dass ich letztes Wochenende (am 10.7.) Sie nicht bekommen habe, sondern nur so Schmierblutung. Ich habe einen Test durchgeführt und es kam eine zweite Linie. Mittlerweile habe ich vier Tests gemacht die alle Positiv sind und dennoch kann ich es nicht glauben wirklich schwanger zu sein direkt nach dem absetzen und meiner Diagnose(was mich aber überaus glücklich machen würde).

Jetzt habe ich kommenden Donnerstag erst einem Termin beim Frauenarzt und meine Gedanken kreisen. Ich habe gelesen,dass auch HCG nachgewiesen werden kann, wenn man einen bestimmten Tumor hat am Eierstock?! Kommt sowas häufig vor? Können deshalb die Tests positiv sein?
Gestern Abend hatte ich kurz einmal etwas mehr Ausfluss und es war ganz leicht Blut dran. Kopfschmerzen habe ich ebenfalls seit gestern morgen.

Können Sie mir vielleicht etwas Input geben zu verstehen, was da gerade bei mir so los ist körperlich?

Natürlich hoffe ich, dass es wirklich eine Schwangerschaft ist,aber das Kopfkino bleibt.

Vielen Dank

1

hallo, gegen ihr Kopfkino kann ich leider nichts tun. HCG produzierende Tumoren am Eierstock sind sehr selten, das ist also unwahrscheinlich. Viel Glück für die erste Untersuchung! VG fw