Hallo.
Ich war am 15.07. beim Frauenarzt zur Kontrolle.
Meine Frauenärztin hat mir die Pille Leona Hexal verschrieben, da ich zu unregelmäßig meine Periode bekomme.
Da ich mir unsicher war und unter Beratung meiner Ärztin, habe ich einen "Quick Start" mit der Pille gemacht. Am morgigen Mittwoch, dem 4.8, habe ich die letzte Pille meines ersten Blisters.
Aber seit letzter Woche Donnerstag, dem 29.7, habe ich eine periodenähnliche Blutung. Ich gehe auch davon aus, dass es die Periode ist.
Heute ist mein 6. Tag und die Blutung bleibt konstant, weder wird es mehr oder weniger.
Meine Frage dazu ist : Ist es normal, dass die Blutung nicht weniger wird? Und soll ich trotzdem die einwöchige Pause einhalten oder kann ich direkt mit dem nächsten Blister starten?
Ich bitte um eine schnelle Antwort. :)
Grüße, Nasuki94
Pille und vermutlich die Periode
1
hallo, na wenn sie die Pille nicht wie üblich am ersten tag ihrer Regel begonnen haben sondern irgendwann im Zyklus kann es immer zu zwischenblutungen oder vorzeitigen blutungen kommen. Ich würde einfach abwarten und wie üblich nach einer Woche pause den nächsten Blister beginnen. ES wird sich dann sicher einpegeln...Vg fw
2
Vielen Dank für die Antwort. Ich werde abwarten und gucken. :)