Hallo…
Vergangenen Dienstag, den 3.8. habe ich zu Hause positiv getestet. Hatte am darauffolgenden Donnerstag einen Termin beim FA. Meine erster Tag der letzten Periode war der 6.07. Also wäre ich nach den Berechnungen ca. 4. Woche.
Über den Ultraschall war noch nichts zu erkennen. Es wurde Blut abgenommen und mir dann am Freitag mitgeteilt, dass der HCG Wert bei nur 18 liegt und das viel zu wenig ist. Die Ärztin meinte, dass es bei dem Wert vermutlich keine intakte Schwangerschaft ist.
Ich habe heute erneut getestet und immernoch positiv. Es war kein Frühtest. Ich soll nächste Woche nochmal zum Bluttest kommen. Meine Frage nun: wäre der Wert tatsächlich so niedrig, dann würden doch die Tests nicht anschlagen oder? Und, gibt es den seltenen Fall, dass dieser Wert stimmt und es trotzdem eine intakte SS ist?
Ich mache mich völlig kirre. Und bis Montag ist noch so unendlich lang. Danke im Voraus
Beta HCG wert zu gering
1
hallo, naja die SST schlagen ab 10-20 ca an. Daher würde ich tatsächlich abwarten. Ist es einfach nur niedrig gewesen und jetzt angestiegen wäre alles ok. Im US sieht man erst viel später was. VG fw