Hallo,
Ich bin 35 Mutter einer 5-Jährigen und wir basteln an Baby nr 2. Letzten Monat war ich bei der Gynäkologin und die hat mir Euthyrox 25 mg weil mein Schilddrüsenwert minimal erhöht ist und so Briefchen verschrieben die ich einmal am Tag trinken soll die mit dem Euthyrox helfen sollen dass der Eisprung richtig stattfindet und eine Einnistung begünstigt. Nehme auch noch Natalis Pre. Jetzt zu meinem Problem ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen aber es wird vermutet dass ich vorzeitige Abgänge hatte. Nun bin ich bei ZT 34,habe jede Menge SS-Anzeichen und einen ganz leicht positiv Test und 4 negative Tests. Die erste SS wurde leider auch erst in der 8ten SSW entdeckt bzw positiv getestet. Mich macht das alles total unruhig, ist für meine Multiple Sklerose nicht gerade so förderlich leider. Was sagen sie dazu?
Vielen Dank
1mal leicht positiv - 3mal negativ
1
Hallo,
ich habe auch MS. Bekommst du eine Basistherapie und wenn ja welche? Ich nehme seit einigen Jahren Copaxone, allerdings vertrage ich das zusehends schlechter. Andere Medikamente müssen z.T. einige Monate vor dem Kinderwunsch abgesetzt werden, Copaxone konnte ich bis zur nachgewiesenen Schwangerschaft nehmen.
Wir planen in den nächsten 2-4 Jahren nochmal Nachwuchs, deswegen will ich eigentlich beim Copaxone bleiben.
Ich beantworte natürlich deine Frage nicht, würde mich aber trotzdem interessieren
2
hallo, der SST zeigt positiv an, den Rest sollten sie zeitnah mit ihrem Arzt klären bitte vor Ort. VG fw