Frühschwangerschaft?
Ich habe seit Anfang des Jahres (Februar) stillen Reflux und schon seit 2-3 Jahren Übelkeit, welche wahrscheinlich von meiner Magenschleimhautentzündung kommt.
Ich habe aktuell meine Periode (genauso stark wie immer), jedoch ist mir im letzten Monat bei der Pillen Einnahme ein Fehler untergelaufen.
Ich war bereits beim Frauenarzt und er meinte das es unwahrscheinlich ist das ich schwanger bin und ich am Donnerstag einen Test machen soll.
Nun war ich heute bei der Gastroenterologie und der Arzt meinte das Reflux und Übelkeit auf eine Frühschwangerschaft hinweisen und es egal ist, dass ich meine Periode habe, da es trotzdem eine Frühschwangerschaft sein könnte.
Ich werde am Donnerstag einen Test machen, aber halte es für unwahrscheinlich, dass ich schwanger sein könnte, da ich die Beschwerden schon seit Monaten bzw. seit Jahren habe und ich meinen Bauch auch vollständig einziehen kann. Ich denke mal bei einer Schwangerschaft kann man seinen Bauch nicht komplett einziehen, weil er eben hart und gefüllt ist…
Trotzdem habe ich Angst und bin sehr verunsichert, weshalb ich hier mal um Rat fragen wollte!
Frühschwangerschaft möglich oder nicht?
1
hallo, machen sie einen SST um ganz sicher zu sein. ich schließe mich allerdings der Meinung ihres Gyn an....eher unwahrscheinlich. VG fw