Hallo,
Ich war letzte Woche bei meinem Frauenarzt und dieser meinte das ich abstillen muss um meine Tage zu bekommen und daher schwanger zu werden (Kind ist 13M).
Er meinte aber auch, dass ich bestimmt schnell schwanger werde, sobald ich abgestillt habe weil er ganz viele Follikel sieht. Die Schleimhaut ist aber noch nicht sehr aufgebaut meinte er.
Ich frage mich, ob es auch was bedeutet, dass man schon die Follikel sieht? Kann es sein das ich jetzt schon meine Tage bekomme? Habe irgendwie das Gefühl er ist einfach gegen das lange stillen🙈.
Liebe Grüße
Kinderwunsch in Stillzeit
1
Hey, ich bin stillend Schwanger geworden.Hast du noch Kontakt zu deiner Hebamme? Ich habe von meiner einen Tee bekommen, der den Eisprung unterstützen sollte und war kurz darauf schwanger.
2
hallo, ihr Frauenarzt hat Recht. Im übrigen hat die Natur das auch genauso eingerichtet um Ressourcen zu sparen körperlich. Sie können ja probieren schwanger zu werden, klappt aber nur selten beim stillen. . Follikel gibt es immer am Eierstock, das hat keine Vorhersagerelevanz. VG fw