Guten Tag Frau Dr.
Zu meinem Fall:
Ich besitze eine Herzförmige Gebährmutter. Zu meiner Situation seit dem 25. juli zeigt mir der Schwangerschaftstest Positiv an zusehen aufm Ultraschall waren nur die Schleimhäute und das Hcg hatte 500 angezeigt. Seit Sonntag hatte ich ein ziehen auf der rechten Seite starkes Ziehen ( keine Schmerzen) wirklich nur ziehen bis in Rücken. Die Letzte Periode ist ausgefallen das heisst ich denke meine letzte Periode war im Juni. Wie kann das alles sein? Das jetzt erst die Einnistung kommt ? Ich spüre seit heute ein ziehen von der Scheide bis in Unterleib. Habe blutungen eher schleimig aber farbe ähnlend an der Periode. Normal müsste jetzt meine Periode sein. Ich habe bisschen Übelkeit immer noch und Schwindel. Sowas kompliziertes hatte ich echt noch nie. Meine Periode kam in letzter Zeit unregelmässig. Ziemlich verspätet. Habe das Gefühl gehabt auch mit Test Positiv ich hätte schon ein Monat geschafft schwanger zu sein. Ich war echt Enttäuscht das man nichts erkannte. Ausser das meine Eierstöcke auf einmal nicht mehr sah. Muss ich die Hoffnung schon aufgeben?? Oder könnte sich noch was tun?
Vielleicht haben sie eine Ahnung?
Danke im Voraus
Kann es Einnistung sein?
hallo, bei einem HCG von 500 sieht man oft nichts in der Gebärmutter, das ist zu wenig. Nun gibt es also 2 Varianten, entweder steigt der HCG noch an und man sieht in einigen Tagen was , oder die Schwangerschaft entwickelt sich nicht normal , es blutet damit und der HCG stagniert oder fällt...DRücke die Daumen, fw
Hallo
Danke für die Antwort. Ich habe jetzt seit etwa 5 Tagen Blutungen wahrscheinlich die Tage. Wenn das Hormon noch da wäre wäre es ein heiliges Wunder. Am Montag habe ich nochmals Untersuchung im Spital. Mal schauen ich bin gespannt. Ich denke zwar eher wieder das es abgegangen ist. Naja klappen wirda wohl nie ist jetzt schon das 5. Mal. Habe mich ein Monat lang schwanger gefühlt...
Ich melde mich nocheinmal am Montag wenn ich darf.