Hallo, ich habe eine Frage. Uns ist am 3.8. das Kondom geplatzt. Am 4.8.ca. 11h danch hab ich die Pille danach eingenommen. Am 04.08.hatten wir nochmal ungeschützten Verkehr. Meine Periode im Juli war sehr lang sodass ich nicht genau weiß, welcher Tag schmierblutungen waren und ab wann die periode zählt. Am 05.08. Früh gegen 3 uhr (ca.3h nach der Einnahme der Pille danach) hatte ich starke Schmerzen in der Leiste was ich denke das es der Eisprung war. Musste sogar eine Tablette nehmen. Vor 4 Tagen hatte ich eine leichte Schmierblutung.
Seit heute habe ich ziehen im Unterleib. Und meine Brust hat gestern Abend an den seiten gespannt. Wäre es möglich jz schon was zu spüren? Oder besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Glg
Kann ich schwanger sein?
1
hallo, jeder ungeschützte Verkehr kann auch bei der Pille danach Anwendung zu einer Schwangerschaft führen. Warten sie noch 1-2 Wochen ab und testen dann ggf per SST. Ist so nicht vorhersagbar. VG fw
2
Danke für Ihre schnelle Antwort. Heute habe ich wieder Abends ziehen in der Brust gehabt und den ganzen Tag so ein ziehen im unterkörper. Ab wann nach Eisprung könnte ich testen? In welcher SSW würde ich mich jz befinden? Glg
3
11 besser 12 Tage nach Eisprung mit einem 10er u/ml test