Guten Tag
Ich habe vor 4 Monaten einen fantastischen Jungen zur Welt gebracht. Leider musste aufgrund eines bei mir diagnostizierten Hellp Syndroms alles ganz schnell gehen. Einleitung, Dammschnitt 2.Grades, Saugglocke, Kristellar Handgriff.
Jetzt 4 Monate später habe ich ein brennen und kribbeln am Scheideneingang der mich verrückt macht. Ein Pilz ist es definitiv nicht. Scheidenpilz mittel machen es teilweise schlimmer. Eine Rötung kann ich nicht erkennen. Mein Scheideneingang ist jedoch nicht mehr so glatt wie vor der Geburt. Kleine Erhebungen sind zu erkennen. Jedoch weder rot, weiß oder gelblich. Die Erhebungen tuen nicht weh bei Berührung. Eine Berührung generell ist nicht schmerzhaft. Eher Druck durch Finger oder generell Druck auf die Scheide. Dann pieckst es. Ohne Berührung kribbelt es ständig und brennt. Auch Medikamente aus der Apotheke gegen eine bakterielle Vaginose helfen nicht. Einfach gar nichts hilft. Manchmal ist der Schmerz weg, dann denke ich es ist überstanden. Nach ein paar Stunden ist es dann aber wieder da.
Sonst geht es mir gut. Keine Blasenentzündung oder dergleichen. Kein Ausfluss, kein komischer Geruch unten Rum. Auch Schutzsalben geben keine Besserung🙄.
Ich freue mich auf eine Antwort und Hilfe.
Mfg
Brennen, Kribbeln Scheideneingang ( 4 Monate nach Geburt )
1
hallo, am besten sie klären das mit ihrem Arzt vor Ort. Ggf gibt es kleine Vernarbungen nach der Geburt die diese Beschwerden hervorrufen. Ach eine massive Trockenheit und der Östrogenmangel während der Stillzeit kann das hervorrufen. VG fw