Einstufung des AMH-Wertes

Guten Tag,
ich war im Juni 2021 in der Kiwu Praxis, dort wurde Blut abgenommen. Das einzige Ergebnis, das ich bisher erhalten habe ist, dass ich einen AMH-Wert von 6,58 habe.
Ich bin 42 Jahre halt und ich habe einen starken Kiwu (bisher kein Kind und keine Schwangerschaft).
Ich habe gelesen, dass das ein Symptom für PCO ist, bin aber ganz normal gewichtig, Da ich meine Basaltemperatur messe, gehe ich von regelmäßigen Eisprüngen aus, auch wenn mein Zyklus mal 28, mal 32/33 und nur ganz selten mal länger ist. Auch die anderen Symptome, die im Internet genannt werden passen so nicht.

Kann es auch etwas anderes sein?

Den nächsten Termin bei meiner Frauenärztin habe ich erst Ende September. Und die Behandlung in der Kiwi-Klinik möchte mein Mann nicht fortführen, da er auf natürliche Weise Nachwuchs bekommen möchte.
Kann ich denn irgendetwas tun, während ich auf meinen Termin warte? Mir rennt irgendwie die Zeit weg.
Vielen Dank!
Viele Grüße

1

hallo, das ist ein untypischer Wert für ihr Alter. Was genau das ggf zu bedeuten hat muss man in einer Untersuchung klären. Da hilft tatsächlich nur ein US um die Eierstöcke zu beurteilen. Ich wünsche es ihnen, aber ob das auf natürlichem Weg in diesem Alter gut funktioniert muss man abwarten. Ggf doch nur mit Unterstützung....VG fw.