Schwindel seit dem abstillen

Guten Abend,
Und zwar geht es um folgendes:

Bin seit sieben Monaten Mama, konnte leider nur ein Monat stillen. Nach dem abstillen begann dann auf einmal Schwindel, der sich bis heute durch gezogen hat. Also habe quasi seit 5-6 Monaten Schwindel den ganzen Tag und jeden Tag.

Meine frage:

Kann das an den Hormonen liegen die evtl noch nicht richtig im Einklang sind ? Brauchen Hormone denn auch so lange um sich wieder Zu regulieren ?

Hab nämlich mal von einer anderen Mama gehört dass sie die selben Beschwerden monatelang hatte. Jedoch sagen Ärzte sowas kommt nicht von der Schwangerschaft.

War schon be Neurologen und etlichen anderen Ärzten dort wurde nichts gefunden.

Liebe Grüße

1

Wurde dein Eisenwert, vitamin b und Schilddrüse gecheckt?

2

Alles wurde schon ab gecheckt, Eisen ok vit b , Schilddrüse, war beim Neurologen beim Orthopäden beim Internisten , im Krankenhaus

3

Hast du Schlafmangel, stress, trinkst/isst du genug, wie ist dein Blutdruck und Blutzucker?

4

Was heißt Stress… bin halt zum ersten Mal Mama , würde sagen ist halt der normale Mama Alltag… Weiß net ob das einen Dauerschwindel von 6 Monaten macht…

Blutdruck und Blutzucker ist alles gut, wurde echt alles schon gecheckt… deshalb frage ich ob jemand auch damit Erfahrung hat hier…

5

Ich hatte es auch bei mir war aber ein eisenmangel schuld :-(

weitere Kommentare laden