Hallo.
Ich hatte bis verg. Donnerstag meine Periode. Etwas schwächer als sonst, normal lang und beschwerden wie immer, bei mir nie besonders schlimm. Diesen Zyklus starten wir damit uns den zweiten Kinderwunsch zu erfüllen.
Ich habe seit meine Periode vorüber ist jedoch weiterhin gleichbleibend die selben beschwerden wie unter der Periode.
Meine jährliche Krebsvorsorge mit Ultraschall der Organe des kleinen Beckens ist 4 Wochen her und war völlig in Ordnung. Alles tippitoppi sozusagen... Allerdings Frage ich mich...warum gehen die Beschwerden nicht? Ich kenne das so nicht. Es ist ein Druck mit im Wechsel oder seitengleichem ziehen. Oder achte ich aufgrund der weiteren Familienplanung einfach mehr darauf?
Seit ca 8 Wochen nehme ich Agnus castus gegen meine zyklusbedingten Stimmungsschwankungen 😅 die waren schwer zu ertragen und sind deutlich gebessert dadurch (nehme ich an)
Ich danke jetzt schon herzlich für die Antwort
Viele Grüße.
Nach Periode noch weiter "Beschwerden"
1
hallo, nach Schwangerschaften und Geburten kann man den Körper manchmal ganz anders spüren, teils auch stärker bei PMS oder Regelbeschwerden. Wenn die Untersuchung ok war gibt es erstmal nichts weiter dazu. Agnes Castus weiter und Entspannungstechniken ....VG fw