9+0 ssw brauner ausfluss

Ich bin in der 9 ssw habe vor 2 Tagen bräunlichen ausfluss gehabt. Dann habe ich mit dem Frauenarzt telefoniert er meinte Magnesium überdosieren, jetzt 2 tage später habe ich immer noch braunen ausfluss. Ich war im Krankenhaus in italien mit(verständigungsschwierigkeiten) hier wurde mir nun Progesteron verschrieben kann ich das einfach so nehmen zu meinen ass100 die mein frauenarzt mir verschrieben hat? Mein Bauch wurde geschallt, gebährmutter sei intakt und kind sei gerecht entwickelt. Jedoch weiß ich nicht woher die blutung kommt...vaginal wurde ich nicht untersucht. Ich erreiche niemanden in Deutschland und das Krankenhaus kann mir keine Auskunft geben weil kein Gynäkologe da sei.

1

hallo, sie können das Progesteron einfach so nehmen , entweder vaginal oder oral. Ob es die Blutung verhindert weiß man nicht . Ist ein Versuch. Ansonsten abwarten solange es nicht zu einer kräftigen Blutung kommt, und die nächste Kontrolle bei ihrem Arzt wahrnehmen. Die Ursache weiß man oft leider nicht. VG fw

2

Ein bräunlicher Ausfluss ist nichts Schlimmes, wäre es rot und stark, dann solltest du umgehend ins KH.
Der Muttermund wird besser durchblutet. Durch Sex oder auch Sexspielzeug kann der Muttermund leicht verletzt werden. Der braune Ausfluss ist älteres Blut, nichts Besorgniserregendes.