Guten Tag Frau Weigert,
Ich hab eine Frage zu meiner noch bestehenden Schwangerschaft.
Am 12.8.21 war ich bei meiner Ärztin zum Ultraschall das war 7+4 dort hat sie dann ein Embryo gesehen ein Eckenhocker wie sie zu mir sagte 9,8mm und das schlagende Herz.
Wir haben den Tag den ET korrigiert da es Anfangs der 24.03.2022 war ausgehend meine letzten Periode. Da ich aber einen verspäteten Eisprung hatte und der Zeugungstag nur der 4.Juli sein konnte. Einziger Geschlechtsverkehr.
Jetzt am 26.8 war ich zur Routine da und sie konnte gar kein Embryo mehr in der Fruchthöhle sehen. 😔
Wie kann das sein ? Wo ist denn der Embryo hin??? Ich hatte keinerlei Blutungen.
Nun am 26.8 Blut abgenommen und am 30. 8 nochmal und am 1.9 nochmal USS.
Kann es möglich sein das es sich versteckt hat oder irgendwie mit von dem Ultraschallgerät nicht erfasst wird?
Bin echt verwirrt.
Wenn es eine missed Abortion ist, was empfehlen Sie. Eine Ausscharbung oder ein natürlicher Abgang?
Wir möchten aber so schnell wie möglich wieder Scheanger werden wenn es sich am 1.9 bewahrheitet. Am liebsten gleich im ersten oder zweiten Zyklus. Oder ist davon abzuraten und wenn warum?
Entschuldigung sehr Viele Fragen 🙈 Aber schonmaö vielen Dank für Ihre Antwort
Sww 10 nichts mehr im Ultraschall zu sehen.
1
hallo, alles kann ich leider nicht beantworten da die Abfolge was man dann macht immer ganz individuell der situation angepasst werden sollte und das derzeit ja reine Spekulation ist. Dass ein Embryo nur verschwunden ist gibt es nicht..... Also nochmal bitte genau gucken . Drücke fest die Daumen, fw
2
Falls es dich irgendwie beruhigt unsre kleine hat sich in den Zeitraum ca auch versteckt & ich hab mir unendliche sorgen gemacht da ich zusätzlich Blutungen hatte & ein Abgang schon hinter mir. Jetzt sind wir in der 29SSW also warte ab & mach dir keine Sorgen, der stresst tut auch nicht gut. Wünsche euch ganz viel Glück 🍀