MPA GYN 5

Guten Tag. Ich bin im Juni zu meinem Gyn wegen Schmerzen im Unterleib. Er stellte eine 3cm zyste fest. Ich bat ihn auch ein Schwangerschaftstest zu machen da ich 2x GV hatte. Ich nehme eigentlich die Pille aber konnte mich nicht erinnern ob ich diese 1 mal Vergessen hatte. Der bluttest war negativ. Ich musste MPA gyn 5 nehmen 12 Tage 2 Tabletten am Tag damit die zyste verschwindet. Nun habe ich die Einnahme 7 Tage hinter mir. Eine Blutung gibt es nicht annähernd. Ich habe zur eigenen Sicherheit nochmal 2 Clearblue SST gemacht die ebenfalls negativ waren. Aber warum kommt keine Blutung. Kann ich trotz allen Tests Schwanger sein bzw.kann mein Gyn in der 8-10Woche eine SS im Sono übersehen ?

1

hallo, sie sind sicher nicht schwanger, sondern die Zyste sorgt für eine Zyklusstörung. das kann immer mal vorkommen. Klappt es nicht gleich mit einer Blutung nach dem MPA ( ist ja auch nur ein Versuch das zu beeinflussen) muss man einfach weiter abwarten. Der Körper regelt das oft dann in den nächsten 14 tagen von selbst. Eine Schwangerschaft wird vom Arzt nicht übersehen. VG fw