Schwangerschaft bestätigen lassen

Hallo Zusammen!
Ich habe Anfang der Woche meine Schwangerschaft festgestellt. Da mein Mann und ich schon seit einigen Monaten versuchen ein Kind zu bekommen, habe ich meinen Zyklus genau im Blick und konnte auch meinen Eisprung mittels positiven Ovulationstest feststellen. Diesen Monat hat es endlich geklappt und rechnerisch müsste ich gerade den Beginn der 5. Woche habe. (Letzte Periode begann am 25.8. - mein Zyklus ist in der Regel 26-27 Tage).
Vier Schwangerschaftstest später bin ich mir relativ sicher schwanger zu sein. Ich habe auch direkt einem Termin bei meinem Frauenarzt gemacht. Allerdings muss ich noch zwei Wochen warten, weil es wohl zu früh ist die Schwangerschaft bestätigen zu lassen.
Jetzt habe ich allerdings das große Problem, dass mir schon super schlecht ist und ich deshalb nicht arbeiten gehen kann. Um weitere Schritte einleiten zu können (ich arbeite in der Grundschule und muss erstmal zum Amtsarzt bevor ich wieder arbeiten darf) brauche ich aber eine Bestätigung, dass die Schwangerschaft existiert.
Was mache ich denn nun? :-( Kann man die Schwangerschaft wirklich nicht vorher bestätigen oder hat meine Praxis mich einfach nur „vertröstet“?
Vielleicht könnt ihr mir helfen… :-(

1

Gehe doch zu deinem Hausarzt und lass dich erstmal von diesem krank schreiben wenn es dir nicht gut geht ... Dann musst du dich nicht so lange zur Arbeit quälen... Ansonsten würde ich nochmal anrufen u nachfragen ob sie wenigstens nen test Urin oder Blut machen können um die ss zu bestätigen... Wenn nicht bleibt dir nur der Hausarzt