Rosa Ausfluss

Guten Tag.
Ich habe eine Frage die mich verunsichert.
Ich habe vor ca. 3 Monaten meine Tochter entbunden und hatte 6 Wochen danach einen Fa Termin zur Nachkontrolle. Schon da hatte ich wieder Angst schwanger zu sein weil ich mit meinem Partner GV hatte und das ungeschützt.Doch da versicherte mir der Fa das es nicht so seie. Ich habe mich dann für die Verhütungsmethode Hormonring entschieden und den sollte ich bei der ersten Periode einsetzen.
Schön und gut nur leider warte ich seid dem vergebens auf meine Periode. Ich habe immer Unterleibschmerzen aber keine weiteren Anzeichen, gestern Abend hatte ich dann rosanen Schleim und ich dachte es geht los. Aber Pustekuchen! Bin ich vlt doch schwanger? Wir benutzen nur Kondome zur Verhütung mein Frauenarzt ist leider im Urlaub. Ich weiß nicht mehr weiter.

1

hallo, dann machen sie doch erstmal einen SST bitte! Und unter dem Ring bekommen einige Frauen keine Blutung nur maximal ein " sich zeigen" Zudem kann das alles durch zB Veränderungen wie stillen noch beeinflusst werden. vG fw

2

Den Ring habe ich bis jetzt nicht eingesetzt den sollte ich einsetzen wenn die Blutung beginnt. Stillen tue ich auch nicht..