34 ssw Schlaflos wegen Athemnot

Guten Tag,
Mein Problem ist, das ich einfach nicht mehr schlafen kann sobald ich mich hinlegen habe ich das Gefühl zu ersticken, dazu kommt das ich asthma habe und es dadurch noch schwerer wird
und ich liege natürlich nicht auf dem Rücken! nach einer Zeit werden auch meine Arme und Schultern taub, manchmal geht es Bis in die Beine.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das problem nicht.
Ich habe einfach etwas Angst das es am Ende doch irgendwelche Probleme verursacht bei dem kleinen.
Ich muss auch immer noch jeden Morgen spucken! Und durch die Schwangerschaftsdiabetes (die zum Glück nur etwas über dem erlaubten Wert liegt) fällt das Essen auch schwer egal was ich esse sofort Sodbrennen, ich mag schon nicht mehr essen habe keinen Appetit mehr 5 kg habe ich schon abgenommen! all das macht mir wirklich sorgen mein keto wert ist auch eine Katastrophe. Ich hatte gelesen das es in meinem Fall mit der Abnahme nicht so schlimm ist weil ich eh über meinem bmi bin und das es sogar besser sein soll für die Geburt aber irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben denn meine Ärztin ist davon nicht wirklich begeistert 🤷

1

hallo, gibt es so viele Probleme und lassen die sich auch nicht lösen für sie ist ggf ein stationärer Aufenthalt geeignet um das mal sachlich zu betrachten und zu sehen was ist denn wirklich an Symptomen und womit wird es besser. Vielleicht hilft ja auch eine psychosomatische Mitbetreuung. Auch eine Infusionstherapie kann hier körperlich Linderung verschaffen. Mehr kann ich hier leider nicht helfen. vG fw