angst vor schwangerschaft

Hey,
ich habe eine recht wichtige Frage.
Vorab ich nehme keine Pille und hatte letztes Wochenende einmal ungeschützten gv. Er hat ihn jedoch bevor er gekommen ist rausgezogen. Das ganze ist 1-4 tage vor meiner periode passiert ganz genau weiß ich das nicht mehr. Wir hatten den tag davor und auch an anderen tagen ebenfalls geschlechtsverkehr aber immer mit kondom, soweit ich mich errinern kann war nie etwas. vor jetzt knapp einem monat ist uns das kondom einmal abgerutscht, er ist auch gekommen und das kondom war kurzzeitig noch “in mir” (ugh unangenehm das zu erzählen ) zwischendrinn hatte ich meine periode jedoch wieder relativ normal. jetzt bin ich seit 2-3 tagen überfällig und habe seit montag immer wieder magenschmerzen, übelkeit und musste mich am montag abend einmal übergeben( jedoch bin ich mir nicht sicher ob das im zusammenhang steht da ich auch etwas falsches getrunken haben könnte) seitdem ist mir ständig schlecht.. da icj erst 15 bin habe ich riesen angst schwanger zu sein.
Meine mutter weiß das ganze sagt jedoch das sei nichts. ich habe ebenfalls seit fast zwei wochen einen unerklärlich riechenden ausfluss. momentan ist er seehr flüssig was bei mir normaler weise vor der periode gar nicht der fall ist..
vielleicht können sie mir weiterhelfen

1

hallo, da kann ich ihnen nicht weiterhelfen. Sie sollten sich zur Klärung ärztlich vorstellen. Für ihre Sorge vor Schwangerschaft kann man ja mal einen SST machen, den gibt es überall. Der Ausfluss muss abgeklärt werden, auch wegen möglichen sexuell übertragbaren Erkrankungen. Alles gUte, fw