Omni Biotic Flora

Sehr geehrte Frau Weigert,
ich nehme jetzt Omni Biotic Flora. Ein Glas abends. Was würden Sie zur Dosierung sagen? Ich kann mir nicht gut vorstellen, wie das Pulver sich unten ansiedeln kann. Ist es genauso wissenschaftlich bestätigt, wie Zäpfchen? Die kann ich nicht nehmen.
Wie schnell kann sich der Ph-Wert zum Besseren verändern?

Ich mache mir Sorgen. Seit Beginn der SS ist mein Ph-Wert bei 5,3. Der Ausfluss riecht nicht fischig, aber strenger. Der FA will keine Abstriche machen.
Ich nehme 3 mal 200mg Progesteron. Kann sich der Geruch dadurch auch ändern? Würden Sie VagiC empfehlen? Ich hatte auch schon Gynophilus probiert. Mein Körper hat sie immer versucht loszuwerden.
Ist ein Ureaplas parv. Abstrich in den Richtlinien vorgesehen?
Vielen Dank.

1

hallo, über die Wirksamkeit von Omnibiotic können sie sich selbst alles anlesen über die Firmenseite. Hier sind auch mögliche im Nutzen begründete Studien aufgelistet. Ein vaginaler Abstrich ist nur bei Symptomen oder als IGEL Leistung auf Wunsch vorgesehen. Das Progesteron vaginal kann natürlich sich auf den ph als auch auf die Scheidenflora auswirken. Zur Stabilisierung gibt es viele Präparate wie sie selbst sagten vagi C ect. Das muss man individuell probieren. VG fw