Guten Tag ,
Ich hatte in meinen fruchtbaren Tagen ungeschützten geschlechtsverkeher . Laut meiner App bin ich heute Es+6 seit Samstag ist mir übel hab leisten schmerzen mal rechts Mal links . Brüste sind empfindlich, Bauchschmerzen vermehrt weißer Ausfluss . Hab am Sonntag mit morgen Urin einen Test gemacht der ganz leicht positiv war , und dann einen aus der Apotheke, auch schwach positiv. Heute morgen wieder einen gemacht der war negativ gewesen. Hab dann beim Frauenarzt angerufen wegen diesen Schmerzen dort angekommen war der Test negativ ich hätte eine blasenentzündung deshalb die Schmerzen. Ich soll Antibiotika nehmen . Auf die Frage wegen meinen Tests meinte er nur das ist Quatsch mehr nicht . Weis Nicht was ich machen soll , noch warten und nochmal testen weil Es+6 doch schon früh ist , oder gleich dass Antibiotika nehmen mein Problem ist ich hab kein brennen bei pipi machen oder sonst was . Liebe Grüße.
SEs+6 Symptome oder doch Blasenentzünung
1
Hallo, klären kann ich das leider nicht für Sie. Entweder sie warten noch , wenn sie keine Beschwerden haben bis zu einem reellen SST bei ES +14, oder nehmen ein auch in der Schwangerschaft kompatibles Antibiotikum oder lassen per HCG im Blut eine Schwangerschaft bestätigen/ausschließen.....Vg fw