Guten Morgen,
Ich wollte wissen, ob es möglich ist, dass der HCG wert im Urin auch erst nach ES+14 festgestellt werden kann?
Ich hatte meine letzte Periode am 18.09.2021. Da wir uns ein zweites Baby wünschen, hatten wir in letzter Zeit regelmäßig GV. Da mein Zyklus unterschiedlich lange geht, habe ich den Zervixschleim beobachtet und dieser war am 6/7.10 so, dass alles auf den Eisprung deutete. Heute bei ES+14 habe ich einen Test mit Morgenurin gemacht, der negativ war.
Habe allerdings verschiedene Schwangerschaftssymptome. Ziehen im Unterleib, Stechen in der Leiste (Dehnung mutterbänder) im unteren Rücken Bereich Schmerzen, leichtes Sodbrennen und Übelkeit, die Brust wirkt voller und ich fühle mich müder.
Bei meinem ersten Kind habe ich Anfang 2020 nach 34 Zyklustagen einen positiven Test gehabt, hier war der Strich allerdings sehr leicht. Kann es sein, dass das HCG noch nicht hoch genug ist und ich zu früh getestet habe?
HCG wert auch erst später nachweisbar
1
Habe vergessen zu sagen, dass ich sehr viel Ausfluss seit ein paar Tagen habe. Habe ich normalerweise auch nicht in der zweiten zyklushälfte
2
hallo, ich empfehle eh erst den ersten SST am Tag der ausbleibenden Regel zu machen , da manchmal die HCG Konzentrationen im Urin noch nicht ausreichen und der Test falsch anzeigt. VG fw