Zwillinge oder Drillinge?

Thumbnail

Hallo und danke für die Zeit!
Ich habe erst in über einer Woche den nächsten Termin bei meiner FA und es lässt mir einfach keine Ruhe: Im Krankenhaus wurde nach einer Blutung eine Zwillingsschwangerschaft festgestellt. Vier Tage darauf war ich erneut nach einer Blutung bei einer Kontrolle, dieses Mal bei meiner FA. Die war ganz verwundert als sie tatsächlich Zwillinge fand, aber auch in Eile, da ich eingeschoben wurde. Erst daheim fiel mir auf, dass die zwei Ultraschallbilder vom KH-Besuch und vom FA nicht zusammen passen-wenigstens in meinen Augen. Eine Anlage scheint "gewandert" zu sein, und zwar von rechts in der Gebärmutter nach links oben. Ich dachte, dass geht nicht. Jetzt frage ich mich, ob es nicht vielleicht Drillinge sind, die, da die FA auf meine Auskunft hin "nur" nach Zwillingen Ausschau hielt und Eile war, übersehen wurden. Mich würde interessieren, was jemand dazu sagt, der sich tatsächlich mit Ultraschallbildern auskennt. Kann es sich hier tatsächlich um die selben Zwillinge handeln?
Ich lade sowohl die originalen Ultraschallbilder, als auch die wo ich markiert habe, wie das ganze Sinn für mich machen würde hoch. Ich würde mich darüber freuen zu hören, was ein Experte darüber denkt.

1

hallo, es handelt sich tatsächlich nur um die Anlage von 2 FH. Den US kann man in verschiedenen Ebenen und von verschiedenen Positionen aus machen was immer andere Bilder ergibt. Nicht verunsichern lassen. vG fw