Us 6+4 noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo vielleicht kennt sich hier jemand damit aus oder hat selbst so eine Erfahrung gemacht.

Ich bin heute bei 6+4. Eisprung hab ich mit Ovu gemessen. Hatte gegen Es+12 - Es+14 minimal hellrosa-hellbraunen Ausfluss aber ganz wenig. Daher dachte ich an eine späte Einnistung. Hab allerdings schon an Es+12 recht deutlich positiv getestet.
Letzte Woche bei 5+1 war ich das 1. Mal zum Us und bis dahin war wohl alles zeitgerecht entwickelt. Eine Fruchthöhle und die Fa konnte schon einen Ansatz vom Dottersack erkennen.
Heute bei 6+4 sah man ganze Zeit garnichts und irgendwann nach längerem Schallen dann in der Ecke unten irgendetwas was 2mm gemessen wurde. Allerdings konnte sie auch keinen Dottersack sehen, halt nur das was sie da markiert hat. Selbst wenn die Einnistung wirklich paar Tage später war, müsste doch wenigstens der Dottersack zu sehen sein oder ? Ohne den kann es ja auch keinen Embryo geben oder ? Daher wundere ich mich was das da unten sein soll ?

1

hallo,ohne eigenen US schwer zu beurteilen. Die FH sieht einfach in der nicht geigneten Ebene für den US getroffen aus, so dass der DS oder die SSL nicht gut sichtbar ist. Muss man nach ein paar Tagen Kontrollen. VG fw