Hallo,
Ich habe schon sehr früh (Es+10) positiv getestet. Auch mein Frauenarzt hat Blut abgenommen und bei 3+5 einen HCG Wert von 123 ermittelt.
Ich bin heute 4+6. Gestern war ich wegen einer Schmierblutung bei meiner Frauenärztin. Sie konnte leider nichts sehen. Meinte, aber das meine Schleimhaut nur bei 5 mm liegt. (Eierstöcke sagen gut aus und es ganz keine flüssigkeit). Der Aufbau wäre sehr wenig und sie vermutet, dass ich meine Regel (wäre dann 7 Tage verspätet) bekommen würde. Seit heute morgen habe ich Blutungen wie bei meiner Mens. Ich denke, dass das der "Abgang" ist.
Muss ich jetzt trotzdem zum Arzt bzw in die Klinik (habe bis auf leichte Bauchschmerzen nichts) oder reicht hier der normale Kontrolltermin am 1.11.?
Wir wollen am Montag für 5 Tage in den Urlaub fliegen. Gestern meinte sie, dass könnte ich -auch wenn nun die blutung- einsetzt ruhig machen.
Früher Abgang
1
Guten Morgen,
Es tut mir sehr leid für dich. Ich mache das gerade das zweite Mal hintereinander durch. Es sollte auf jeden Fall nach der Blutung eine Kontrolle erfolgen, ob noch Reste in der Gebärmutter zurückgeblieben sind. Diese können sich sonst entzünden und echt schade anrichten.
2
hallo, lassen sie es einfach in Ruhe abbluten und schauen in der Kontrolle am 1.11. Das reicht sofern es ihnen körperlich dabei gut geht. Gegen Fliegen spricht nichts. VG fw