Hallo!
Ich mache mich derzeit etwas verrückt aus Angst schwanger zu sein. Ich habe heute vor genau einem Monat meine Pille (Ich nehme die Sibilla - Mikropille) meine Pille später eingenommen. Ich nehme sie normalerweise immer vorm schlafen gehen. Kann 10/11/12 Uhr sein. An diesem Abend vor einem Monat habe ich sie erst um 4 Uhr nachts genommen und danach hatte ich wenig später Petting. Ich bin mir unsicher ob er was am Finger hatte oder nicht.
Jedenfalls habe ich ca. eine Woche später eine kleine Zwischenblutung bekommen, die bräunlich war und auch nur einen Tag gedauert hat. Ich hatte daraufhin Angst dass es sich um eine Einnistungsblutung handeln könnte. Meine Abbruchblutung in der Pause habe ich normal bekommen und auch nicht schwächer als sonst. Bei mir ist sie immer relativ stark und auch mit Gewebe drin.
Ich habe dann 19 Tage nach dem Petting einen Test gemacht der negativ war. Am 24. Tag nach dem Petting zur Sicherheit auch nochmal einen, welcher auch negativ war. Beide waren mit Morgenurin und die Tests von Clearblue.
Ich habe Sorge weil in der Packungsbeilage steht, dass man wenn man die Pille einmalig in unter 12 Stunden nachnimmt nichts passiert, wenn man sie dann wieder regelmäßig einnimmt. Allerdings nehme ich sie ja nicht punktgenau sondern halt abends vor dem schlafen wie oben beschrieben…
Kann ich schwanger sein?
1
hallo, bei so vielen SST die negativ waren sind sie sehr wahrscheinlich nicht schwanger. VG fw