Ich schildere jetzt meine Symptome mal:
seit knapp 2 1/2 Wochen / 3 Wochen habe ich mit Übelkeit zu kämpfen, welche zu Brechreizen oder Würgen führen können und dass aus dem nichts. Ich bin irgendwie immer müder und die Übelkeit wird irgendwie nur schlimmer. Es fühlt sich für mich an als würde ich jederzeit meine Periode bekommen können, aber am 20.10 bekam ich eine Blutung, welche aber auch sehr komisch ist und immer noch anhält, aber bis auf den ersten Tag fast wie nur bräunlicher Ausfluss ist.
Von der Stimmung bin ich eher wackelig, aber hauptsächlich gereizter und neige dazu aus dem nichts einfach zu weinen und dann wechselt es sich.
Habe bei der Übelkeit beobachtet, dass wenn ich was esse, sie besser wird. Die Übelkeit kommt aber nicht von Hunger, da ich allgemein nicht so einen Hunger habe wie ich dann haben müsste und diese plötzlich auftritt. Erst war es nur gegen Abend und seit ca einer Woche auch direkt am Morgen und mitten im Tag.
Meine Brüste waren bis vor ein paar Tagen sehr empfindlich, was denk ich mal aber wieder weg ist (nehme sowas irgendwann nicht mehr wahr, weil ich mich dran gewöhnt habe. Habe das auch bei schmerzen).
Falls das relevant ist: hatte meinen Eisprung ca am 30.9 und an dem Tag gab es auch die Möglichkeit schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft hatte ich wegen der Blutung eigentlich ausgeschlossen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
Wissen Sie was das sein könnte?
1
hallo, es gibt ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder liegt eine Schwangerschaft vor oder es ist eine Zyklusstörung. In beiden fällen kann es zu diesen subjektiven Symptomen kommen. Am besten testen sie mal...! VG fw