Hallo!
Ich hatte am 16.09.2021 eine Bauchwpiegelung bei der mir mein linker Eileiter entfernt wurde aufgrund einer Eileiterschwangerschaft.
Die Schwangerschaft war mehr oder weniger geplant - wie ließen es darauf ankommen ob es funktioniert oder nicht.
Ich sollte lt. anraten der Ärzte 6 Wochen mit der nächsten Schwangerschaft warten.
Gar kein Problem für uns da ich nun auch erneut eine OP brauche (Konisation) da ich einen PAP 3 CIN 3 habe (High Risk). Seit August 2021.
Deswegen hätten wir nun sowieso die nächsten Monate verhütet bis die Op und alles überstanden ist.
Bis jetzt habe ich noch nicht meine Periode bekommen - deswegeb habe ich heute Vormittag einen Schwangerschaftstest gemacht - dann der Schock er ist positiv...
Kann es sein das ich noch von der vorherigen Eileiterschwangerschaft einen HCG Wert habe? (Bei der Op lag er jedoch nur bei 1200) Oder bin ich doch schwanger??? Verhüten gerade mit Kondom.
Ach Gott - blöder kann es gerade echt nicht laufen.
Ich traue mich nicht zum Frauenarzt - in letzter Zeit ist echt zu viel passiert - ich will jetzt nicht auch noch zu blöd zum Verhüten sein...
Lg an11
Schon wieder schwanger???
1
hallo, dass vor vielen Wochen der HCG bei 1200 war und jetzt noch da sein soll kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke es zeigt eine neue Schwangerschaft an. Trauen sie sich bitte zum Arzt , auch um zu klären wo sie gerade stehen. Gerade nach einer OP wäre das ja wichtig. Vg fw