Hallo, ich bin jetzt 9+0. Ich habe das Gefühl ich habe keine puste stellenweise sogar ich würde ersticken. Wenn ich auch nur wenig mache dann ist das trotzdem schon zuviel. Ich hab das Gefühl jede Bewegung ist zuviel. Ich muss mich dann stunden ausruhen. Vom Ende kenn ich das aber von Anfang nicht. Ist das normal? Ich hatte das in der erstem ssw nicht. Ich hab Angst das ich irgendwas unentdecktes schlimmes hab was auf die Lungen drückt. Ich hab schon ein corona und ein rs-Virus test hinter mir aber man sagt das kommt von der ssw. Lg
Schlecht luft bekommen
Hey, das kenne ich sehr gut.
Hatte das bis etwa 20. Ssw . Mal mehr mal weniger ausgeprägt. Nimmst du Magnesium? Hast du neben dieser Schwierigkeit zu Atmen auch Müdigkeit? Wie sieht dein HB Wert oder Eisen aus? Bei mir war das auch total schrecklich. Du kannst trotzdem zum Arzt damit du dich beruhigt fühlst. Er kann dir auch Blut abnehmen zur Sicherheit. Meist steckt da nicht viel hinter. Liebe Grüße
Also blutwerte und alles drumherum wurde abgecheckt. Da auch der Verdacht auch Zucker bestand. Also ich war beim Arzt dort wird eben gesagt es kommt von der Schwangerschaft.
Die letzten paar Tage ging es einigermaßen. Aber ich bin immer müde. Ich kann noch soviel schlafen und trotzdem bin ich müde. Naja ich hoffe das es besser wird. Danke für die Antwort lg