4. Kaiserschnitt und starke Schmerzen in der 30 ssw

Guten Morgen mein Name ist Michelle und ich bin mit meinem 4. Kind in der 30. ssw schwanger.
Meine 3 Kinder mussten per ks geholt werden bei der ersten 2014 wurde ein ks gemacht wegen geburtsstillstand 2 Tage vor ET.
Mein zweites Kind wurde ebenfalls 2 Tage vor ET geholt da sein Herz Stillstand.
Und mein drittes Kind wäre am 21.03.2019 per geplanten ks geholt worden ist aber Trotzdem knapp 2 wochen früher auf die Welt gekommen da es Komplikationen mit der Narbe gab.
Nach der Geburt sagte die behandelnde Ärztin das sie mir von einer weiteren Schwangerschaft abraten würde da die Gebärmutterwand nicht mehr allzu dick wäre …trotz Verhütung um eine Schwangerschaft zu umgehen wurde ich wieder schwanger und bin jetzt in der 30. Woche bis jetzt lief die Schwangerschaft recht gut aber in den letzten Tagen habe ich sehr starke Schmerzen fühlen sich an wie wehen aber am ctg ist nichts zusehen außerdem kann ich manchmal kaum laufen da meine Narbe total schmerzt jetzt ist meine Frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das mein Baby wieder früher geholt werden muss und woran man merkt das etwas nicht mit der Narbe stimmt .
Liebe Grüße und danke schon mal im Voraus

1

hallo, das kann ich ihnen nicht sagen. Haben sie Narbenbeschwerden sollte das immer ärztlich abgeklärt werden. Am besten in der Klinik wo auch alles weitere stattfindet. Eine Narbe ist unberechenbar unter Kontraktionen. vG fw