Sehr geehrte Frau Dr. Weigert,
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich befinde mich heute am Zyklustag 36, ES + 16 ( vorherige Zykluslänge 31-32 Tage ) und habe seit einer Woche mit folgenden Beschwerden zu kämpfen Anfangs: ziehen im Unterleib, verkrustete Brustwarzen mit ziehen und Krämpfen im Unterleib. Tag für Tag kommen immer mehr Beschwerden hinzu ( Magen Darm Probleme mit starken Durchfall, extrem empfindliche Brüste, Übelkeit und Rückenschmerzen), sodass ich zu 100 % sagen würde ich bin schwanger! Aber die Schwangerschaftstests, die ich gemacht habe bestätigen das Gegenteil (negativ)….
Ich bin einfach so überfordert mit der Situation, da ich dieses Jahr im März kurz vor der 7 SSW einen Abgang hatte und mir gesagt wurde, dass meine HCG Werte zu niedrig seien ( ich war in der 6 SSW und der HCG Wert, war wie in der 4 SSW).
Kann es sein, dass meine HCG Werte so niedrig sind, dass nicht einmal der Test positiv anzeigt??
Ich hatte laut meinem AVA Armband am 14.10.21 ( Zyklustag 20 ) meinen Eisprung und am 20.10.21 eine Vollnarkose kann diese vielleicht meinen Zyklus verändert haben? Ich habe auch bei meiner Frauenärztin einen Gelbkörpertest machen lassen, wo am Zyklustag 18 Blut abgenommen wurde und das Ergebnis war, dass noch kein Anstieg (LH) für einen Eisprung zu sehen war (da er ja auch erst 2 Tage) später war..besteht denn auch die Möglichkeit, dass sich mein Eisprung verschoben hat? Im Anhang würde ich Ihnen gerne meine Parameter bezüglich meines aufgezeichneten Zyklus (AVA APP) zur Verfügung stellen, vielleicht dient dieser zur Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah
ES + 16, Symptome einer SS, negativer Test
1
hallo, ich verstehe ihre Situation, jedoch finde ich Auswertungen mit dem AVA Band sehr uneindeutig ehrlich gesagt. Daran kann ich hier nichts ablesen. Am besten sie machen einen Bluttest HCG um erstmal für sie das mit den Symptomen zu klären, dann wissen sie wirklich Bescheid. Oder sie warten einfach ab und wiederholen den Urintest nach 1 Woche nochmal. Hier sollte sich dann auch ein verschobener ES widerspiegeln. VG fw