Hallo bin schwanger in der 29.Woche. Meine Zyklen waren immer zwischen 30 und 26 Tage. Meine letzte Periode war am 12.04.2021. Wann war vermutlich mein Eisprung ? Könnte ich schon am 18. April von Petting schwanger geworden sein ?
Außerdem hat die Größe des Babys also die SSL immer zur SSW gepasst. Außer bei 9+0 hat die Messung 8+5 ergeben. Und bei 12+2 hat das dann wieder genau gepasst. Dann wäre ja der Eisprung noch weiter weg vom 18. April gewesen oder ?
Schwanger
hallo, wann genau ihr ES war kann keiner für sie mehr klären, der kann ja auch mal variieren, z B am 12 tag oder 16 tag des Zyklus sein. Das ist sehr sehr individuell. Wenn eine SSL mit der SSW mit ca 1-2 Tagen Unterschied zusammen passt ist das schon sehr gut. VG fw
Vielen Dank für Ihre Antwort. Hätte ich einen früheren Eisprung gehabt dann hätte man das ja an den ersten Messwerten der ersten Wochen gesehen oder ? Dann hätte die SSL nicht gepasst zur schwangerschaftswoche. Also ist es eher unwahrscheinlich dass ich durch Petting am 17.04. schwanger geworden bin ? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
P.S. Mein Entbindungstermin ist der 18.01.2022 und wie gesagt es hat immer gepasst von den Messwerten (SSL).