Schwanger

Hallo bin schwanger in der 29.Woche. Meine Zyklen waren immer zwischen 30 und 26 Tage. Meine letzte Periode war am 12.04.2021. Wann war vermutlich mein Eisprung ? Könnte ich schon am 18. April von Petting schwanger geworden sein ?
Außerdem hat die Größe des Babys also die SSL immer zur SSW gepasst. Außer bei 9+0 hat die Messung 8+5 ergeben. Und bei 12+2 hat das dann wieder genau gepasst. Dann wäre ja der Eisprung noch weiter weg vom 18. April gewesen oder ?

1

hallo, wann genau ihr ES war kann keiner für sie mehr klären, der kann ja auch mal variieren, z B am 12 tag oder 16 tag des Zyklus sein. Das ist sehr sehr individuell. Wenn eine SSL mit der SSW mit ca 1-2 Tagen Unterschied zusammen passt ist das schon sehr gut. VG fw

2

Vielen Dank für Ihre Antwort. Hätte ich einen früheren Eisprung gehabt dann hätte man das ja an den ersten Messwerten der ersten Wochen gesehen oder ? Dann hätte die SSL nicht gepasst zur schwangerschaftswoche. Also ist es eher unwahrscheinlich dass ich durch Petting am 17.04. schwanger geworden bin ? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

3

P.S. Mein Entbindungstermin ist der 18.01.2022 und wie gesagt es hat immer gepasst von den Messwerten (SSL).