starke schmerzen Gebärmutterschleimhaut 17mm, chlormadinon

Hallo,
Ich muss bei der Sache etwas weiter ausholen und zwar habe ich Zeit Anfang des Jahres fast durch gehend meine Blutungen. Mit maximal 3-4 Tage Pause. Durch Husten kam sie wieder. War vor ca 4 Wochen beim Frauenarzt. Sie hat festgestellt das ich 17mm Gebärmutterschleimhaut aufgebaut habe. Dann hat sie mir chlormadinon verschrieben 2 x täglich 14 Tage lang. Habe ich gemacht dann hat es etwas gedauert bis die Blutung kam. Und nun habe ich so starke Blutungen und schmerzen. Habe die Super Plus+ tampongs die sind in 2 Stunden voll. Und ich habe so extreme schmerzen. Im Unterleib ob sich 10 Backsteine draufgestappelt haben dann bei meinen Nieren oder Seiten und in meinem unteren Rücken.
Ist das normal das man da so starke schmerzen bei hat ?.
Nehme Schmerz Tropfen. Und selbst dabei habe ich noch starke schmerzen.

Meine Frage hat jemand Erfahrungen damit ?.

Habe auch gelesen auf dieser Seite die das selbe hatten die eine Ausschreibung haben mussten.

1

hallo, genau sie haben eine übermässig gewachsene Schleimhaut. Das ist hormonell getigert. Die kann man nun entweder mit Medikamenten versuchen abzubauen , eben durch eine starke Blutung, di leider auch Krämpfe machen kann. Wenn das nicht klappt oder sofort wieder sich zeigt ist es ratsam eine Kürettage zu machen. Längerfristig über eine Hormonspirale zur Regulation nachdenken. VG fw