Hallo…
Hab die schlimmsten 2 Wochen hinter mir, naja, sie sind noch nicht ganz vorbei. Vor 12 Tagen habe ich mit meinem Freund geschlafen, mit Kondom, das gerissen ist. Wir sind beide relativ unerfahren und haben es nicht gleich bemerkt. Wenigstens war eh abgesprochen, dass er vorher „raus“zieht… Und er ist anscheinend nicht in mir gekommen. Allerdings hab ich total Panik geschoben, weil meine App meinte, heute ist Eisprungtag!! Also hab ich in 40min die Pille danach PiDaNa genommen. Seit dem Tag danach hab ich leichte Unterleibskrämpfe, die bis jetzt teils wiese kommen. Dann kamen immer neue Symtpome dazu, wie Reizbarkeit und Emotionalität, evtl. druckempfindliche Brüste, und am 6. Tag nach dem Unfall“ hab ich Schmierblutungen bekommen. Am Anfang hellrosa und nur beim Abwischen sichtbar, am nächsten Tag hellrot und etwas stärker, war viel zu wenig für meine Periode und nur leichte Krämpfe, manchmal kam etwas, manchmal nur beim Urinieren/Abwischen. Manchmal war es wieder etwas mehr. Jetzt, nach fast 5 Tagen Schmierblutung ist es fast weg und beim Abwischen nur bräunlich. Meine Brüste sind aber immer noch empfindlich, mir war die letzten 3 Tage manchmal plötzlich übel (ohne Übergeben und nicht morgens, aber aus dem Nichts) und will auch oft zur Toilette gehen. Ich hab mir aber auch unglaublich Stress gemacht die letzten 12 Tage, ständig geweint und teilweise Todesangst. Allein kurz nach dem Kondomunfall fast umgekippt. Jetzt lese ich ständig von Frauen, die trotz Pille danach schwanger wurden und ich weiß ja nicht, ob mein Eisprung da schon war… 6 Tage nach dem Unfall, kurz bevor die Schm lierblutungen angefangen haben, hatte ich nochmal mit meinem Freund geschlafen. Wir haben sogar zwischendrin Kondome gewechselt (vorher ging immer alles gut) - 2 mal gerissen. Sogar unterschiedliche Marke. Wir haben es aber dies Mal sofort bemerkt. Ich habe da keine weitere Pille danach genommen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass am 1. Unfall und oder beim 2. etwas passiert ist? Ich hab so Angst. Würde es sinn machen, einen frühtest zu machen? wie zuverlässig sind diese, um eine SS ausschließen zu können? Zumindest bzgl dem ersten Vorfall… Periode soll in 3 Tagen kommen, aber ich weiß nicht, ob ich nach der relativ langen Schmierblutung damit rechnen kann?
Pille danach oder Schwangerschaft
1
hallo, das kann alles niemand wissen. Warten sie bis zum erwarteten Zeitpunkt der Regel und testen zu Sicherheit. Gibt es weiterhin Symptome dann beim Arzt ggf ein HCG im Blut ansehen. Und wichtig, sich über eine sichere Verhütung Gedanken machen! Vg fw