Periode oder Zwischenblutung seit 8 Tagen?

Ich bin so unglaublich verwirrt. Vor 2 Wochen hab ich die Pille danach genommen, die ganze Zeit danach total gestresst, voller Panik, konnte kaum schlafen und alle möglichen Symptome gehabt. 6 Tage später hatte ich auch bis gestern Schmierblutungen.
Heute früh (Periode steht auch heute an, ist meistens immer auf den Tag pünktlich) hatte ich beim Aufstehen eine verstärkte Blutung, musste aufstehen weil es sonst meine Klamotten ruiniert hätte. Die wirkte wie meine Periode, hatte auch etwas stärkere Krämpfe. Jetzt ist die Blutung schon wieder total schwach, habe keine Krämpfe, sonst immer am ersten Tag und ich hab keine Ahnung, ob es jetzt meine Periode ist oder immer noch diese komische Zwischenblutung.
Was soll ich machen?
Kann ich jetzt wenigstens mal davon ausgehen, mit diesen Blutungen nicht schwanger zu sein, wenn sie so lange anhalten und stärker werden, dann wieder schwächer?

1

hallo, eine Schwangerschaft ist damit sehr unwahrscheinlich, genau. Ich würde einfach abwarten. Der Zyklus reguliert sich nach der hormonellen Beeinflussung durch die Pille danach wieder von allein ein. VG fw