Meine Freundin hat gestern über die Bauchdecke ein Ultraschall gemacht, da mir dieser kleine Fleck rechts vom letztem Ultraschall (6+2) Sorgen gemacht hat...sie konnte es nicht gut sehen, es ist aber viel größer und sie meinte, es ist ein Hämatom... Ich mit meiner Paranoja sehe da ein zweites Baby... nur halt paar Tage kleiner irgendwie, aber es wächst mit... wenn es ein Hämatom ist, was bedeutet das jetzt? Soll ich zu meinem Frauenarzt und das nochmal abklären? Damit er auch vaginal Ultraschall macht? Oder die weiteren drei Wochen bis zu Regeluntersuchung warten. Wenn es ein Hämatom ist, ist der nicht super groß und sitzt nah am Baby? Micht macht es so verrückt nicht zu wissen, was los ist. Das Baby ist ein absolutes Wunschkind.
Hämatom oder Zwilling bei 7+4
1
hallo, ich nehme an ihre Freunde mit dem US ist Laie oder Arztkollege? In dieser Woche kann man nur von vaginal adäquat eine Fruchthöhle ect beurteilen. Von daher gebe ich auf das Untersuchungsergebnis leider nicht viel...Sorry. VG fw
2
Also um Klarheit zu haben noch ein Ultraschall, richtig? Sie ist Frauen Ärztin, hat mich nur kurz zwischen geschoben und hält nur über Bauch... Ich dachte nicht, dass der Fleck noch da sein wird😖Ich Versuche mit meinem Arzt ein Termin nächste Woche zu machen. Bis zu 2.12 schaffe ich es nicht zu warten🥶