Hallo,
ich wende mich voller Verzweiflung an Sie!
Am vor 7 Wochen hatte ich eine Fehlgeburt in der 7. SSW ohne Ausschabung.
Seitdem also seit 7 Wochen blute ich nun immer noch sehr stark und das verunsichert mich total. Ich war schon mehrfach bei meiner Frauenärztin, weil ich auch immer wieder sehr sehr starke Schmerzen links vorne an der Seite etwas oberhalb des Unterleibs habe. Sie hat schon mehrfach einen Ultraschall gemacht, sieht alles super aus- keine Zysten etc . an den Eierstöcken.
Sie sagt aber jedes Mal und das hat auch schon eine Ärztin aus dem Krankenhaus vor 5 Wochen gesagt das die Blutung noch ca 14 Tage dauern wird. Die 14 Tage sind aber jetzt ja schon mehrfach um. War letzte Woche erst noch beim FA und sie äußert sich nicht groß. Im KH wurde festgestellt das mein HCG Wert unter 5 liegt, das war ja vor 5 Wochen. Gestern habe ich nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht und der ist immer noch ganz ganz schwach positiv.
Ich bin total verzweifelt da ich immer noch knallrotes frisches Blut ausblute. Im Internet schreiben viele das sie maximal 2 Wochen eine Blutung hatten. Ist das bei mir normal? Andere Frauenärzte haben keine Kapazität mehr um mich anzusehen. Viele Telefonate… bitte helfen Sie mir!
Blutung nach FG
1
hallo, ich verstehe ihre Sorge. letztlich gibt es für die Blutung 2 verschiedne Varianten. man hält es aus und wartet ab bis der Körper sich allein wieder hormonell umstellt und eine Ordnung erreicht. Bei neg HCG und unauffälligem US geht das. Alternativ kann man auch mal eine " Pille nehmen" die man zb für 1-2 Monate nimmt um die Blutung wieder einzuregulieren. Dass man dann wieder 2 Monate verhütet muss man in kauf nehmen. Aber auch das kann helfen. VG fw