Guten Tag
Ich bin 30j und habe schon 2 Kinder. Ich hatte am 13.Oktober bis 17. Oktober 2021 meine Periode. Jetzt habe ich sie nicht bekommen. Habe am 16.11.2021 ein Beta-Hcg von 18 erhalten der ist sehr niedrig. Gestern am 18.11.2021 ist der Beta-Hcg auf 25 gestiegen. War gestern im Notfall wegen schmerzen im Linken Eierstock. Die Frauenärztin hat gesagt das sie keine Eileiterschwangerschaft sehe und auch keine ausserhalb der Gebärmutter. Es ist noch früh und sie sieht auch keine in der Gebärmutter. Ich habe so Angst das ich es verliere. Können sie mir sagen ob das so sein könnte oder kann das beta-hcg auch langsam steigen und die Schwangerschaft trotzdem intakt sein könnte? Was muss ich mir da vorstellen? Kann da auch der Eisprung verschoben sein?
liebe Grüsse
Frühschwangerschaft
1
hallo, das man bei den HCG werten nichts sieht, nirgendwo, ist völlig normal. Am besten man wartet nun mal eine Woche ab und schaut dann im US. GGF nochmal den HCG bestimmen als Verlaufskontrolle. Es ist einfach viel zu früh um irgendwas dazu sagen zu können. VG fw