Verzweifelt

Hallo ich habe gerade Wiedereingliederung ein Problem und hoffe jemand kann mich aufmuntern.
Ich bin seit Jahren in der kiwu Klinik und versuche verzweifelt wieder ein Baby zu bekommen, 2016 hat es beim ersten Mal erfolgreich geklappt, danach noch einmal aber leider eine FG
Jetzt bin ich schwanger geworden und bis jetzt lief alles gut….hcg steigt zwar nicht übermäßig aber ok und Fruchtfleisch mit Dottersack zu erkennen.
Ich bin nach sämtlichen Rechnungen bei 6+5, mein Frauenarzt eine ich bin 7+1 und das Herz müsste schlagen sowie der hcg sollte höher sein.Er macht mir wenig Hoffnung. Dennoch bin ich immer wieder drauf gestoßen meine Werte und der Ultraschall wären zeitgerecht nach meiner Rechnung, nach seiner eher nicht. Was ratet ihr mir und was denkt ihr sie stehen meine Chancen? Bin völlig am Boden zerstört gerade da sich auch alles so gut anfühlt, kann ich es kaum glauben Pech zu haben ….

1

hallo, das kann ihnen leider niemand wirklich vorhersagen. Ich verstehe den starken Wunsch natürlich dass alles ok ist, aber ggf hat ihr Gyn doch Recht wenn es für die SSW nicht regelrecht aussieht. Auf 2 tage bei der Rechnung kommt es dabei nicht an, der Herzschlag sollte schon da sein. Drücke die Daumen, VG fw