23+2 Harter Bauch und tief liegender Kopf

Hallo,

Ich wollte mal ihre Meinungen wissen und zwar war ich vor gut einer Woche zur routinemäßigen Untersuchung beim FA , sie untersuchte mich als erstes Vaginal und sagte gleich oh der Kopf liegt aber schon sehr tief unten und merkte ihn ! Ghb usw war noch alles gut! Auch nachdem normalen ultraschall meinte sie das der Kopf sehr tief Sitz und ich ab sofort Magnesium nehmen soll und mich schonen !!! Nun ich habe auch schon seit längerem immer mal wieder einen harten Bauch was jetzt die letzten 3 Tage auch wieder ist ! Jetzt kam seit heute Mittag so Bauchkrämpfe dazu die auch manchmal in den rücken gehen, musste auch einmal auf die Toilette und habe auch das Gefühl wieder zu müssen aber es kommt nichts mehr!!! Bin seit 2 Tagen auch körperlich k.o
8
Was könnte das sein?

1

Hallo, naja man muss nun unterscheiden ob eseinfach nur so ein subjektives Gefühl ist das der Kopf tief liegt oder der ggf sogar eine Zervixverkürzung macht oder eben zunehmend Kontraktionen durch DRuck ausgelöst werden. Da hilft jetzt nur das einmal ärztlich abzuklären. Wenn keine tatsächlichen Kontraktionen Wehen vorliegen und auch die Zervix ausreichend lang ist -einfach gar nichts machen , Mg nehmen und sich ausruhen. VG fw