Hallo,
Ich hatte am 23.10 meine letzte Periode. Meine Zyklen sind immer um die 26 Tage. Am 20.11 war ich 2 Tage überfällig und habe positiv getestet.
Nun hätte ich am 02.12 Termin bei meiner Frauenärztin gehabt, leider ist sie erkrankt und mir wurde nur Blut genommen.
Den nächsten Termin habe ich jetzt erst am 15.12.
Meinen sie ich sollte mal bei einer anderen Ärztin anrufen und schon mal schauen lassen, ob alles in Ordnung ist?
Außer Kreislauf, gelegentlich Übelkeit und etwas Bauchschmerzen mit blähbauch sowie Brust schmerzen habe ich weiter nichts. Bisher hatte ich auch keine Blutungen.
Ich würde gerne eine eileiterschwangerschaft ausschließen lassen. Meinen sie die müsste man bereits jetzt bemerkt haben? Kann ich bedenkenlos bis zum 15.12 warten?
Vielen Dank vorab!
Frauenarzt Termin verschoben, andere Ärztin aufsuchen?
1
Hallo, sie können absolut bedenkenlos abwarten. Erst jenseits der 6/7 SSW macht es ja wirklich Sinn auch mal zu schauen . Hier kann man dann eine dezente Vorhersage geben ob grob alles der zeit entspricht. Eine ELSS kann man gar nicht ausschließen, sie wird eher nur unter dem Verdacht wegen starken Bauchschmerzen einseitig oä in der Klinik abgeklärt. Versuchen sie sich mit der neuen Situation anzufreunden . VG fw