HCG zu früh positiv? Erkrankung?

Hallo  ich habe folgende Frage:
Ich habe die Pille seit September abgesetzt und meine Periode ist nach 23, 28 und 26 Tagen aufgetreten. Jetzt habe ich seit Tag 13 leichte Schmierblutubgen, die nur beim Abwischen sichtbar sind. Zunächst hellrot  jetzt bräunlich u d dass seit insgesamt 5 Tagen. Mein LH Test ist seit Tag 11 dauerpostiv. Heute habe ich aus Interesse einen hcg Test gemacht, der auch positiv war. Kann ich schwanger sein? Laut BT war mein Eisprung an Tag 8? Ich wurde jedoch an Tag 7 geboostert. Alles sehr verwirrend. Kann der hcg Test auch auf lh anspringen? Oder kann eine Erkrankung dahinter stecken?#zitter
Liebe Grüße 

1

Hallo, nein, eine Erkrankung ist das sicher nicht. Eine Boosterimpfung kann zu zyklusstörungen führen wie wir mittlerweile wissen. da muss man einfach abwarten bis es sich wieder einpendelt. Ob sie schwanger sind tatsächlich kann ich nicht sagen. Dass LH Tests und auch HCg Test teilweise falsch positiv sind kann auch passieren. Ich würde einfach schauen was passiert und ggf bei Regelverspätung einen klassischen SST machen. VG fw