Zurück datiert - schlechtes Zeichen?

Hallo ,
Kurz zu mir, ich werde im Sommer 41, habe bereits drei gesunde Kinder, aber auch drei Sternchen und bin aktuell schwanger.
Ich hatte 2019 eine MA, dass Herzchen hörte in der 10. SSW auf zu schlagen.
Jetzt wurde ich völlig überrraschend schwanger, was mit etwas Kopfzerbrechen macht.
Ich habe einfach Angst.
Am 1.1. habe ich die Pille abgesetzt, hatte auch bereits einen Tag später meine Abbruchblutung, am 22.1. meine erste, reguläre Periode. Seitdem nichts mehr. Als dann die nächste Periöde ausblieb, habe ich einen Test gemacht - negativ.
Also habe ich kräftig auf zwei Gebutstagen mitgefeiert, habe geraucht und Sushi gegessen.
Stutzig bin ich erst vor ein paar Tagen geworden. Musste nachts zur Toilette, hatte ständig Überlkeit, meine Brüste schmerzen und ich musste mich übergeben. Also nochmal einen Test geholt - dick positiv.
Gestern war FA Termin. Das Herzchen schlägt, aber ich wurde eine Woche zurückdatiert. Das macht mir schon total Sorgen. Ist das ein schlechtes Zeichen?

Jetzt heißt es wieder laaaange vier Wochen bis zum nächsten Termin warten und dann hoffen, dass das kleine Herzchen noch schlägt.

Das Zeihen an den Mutterbändern hat inzwischen aufgehört, was mir auch wieder Sorgen macht.
Lediglich die Morgenübelkeit ist noch geblieben.
Vielen Dank für ihre Antwort

1

hallo, nein, das ist ganz und gar kein schlechtes Zeichen da ja der Zyklus auch nicht ganz klar war wie ich die Schilderung verstanden habe. Da ist umdatieren eher normal. Wünsche ihnen alles Gute!