Hochzeitsbräuche in Argentinien

Hallo zusammen,

nächstes Jahr sind wir auf einer Hochzeit eingeladen, wo der Bräutigam Argentinier ist. Kennt sich jemand mit den Hochzeitsbräuchen in Argentinien aus bzw. gibt es ja sicher - so wie in Deutschland auch - verschiedene Traditionen. Wir wollen dem Bräutigam gerne eine Freude bereiten, da die meisten seiner Freunde nicht dabei sein werden.
Vielen Dank schon mal.

1

Hallo! Mein Herzallerliebster ist aus Argentinien, den werde ich mal ausfragen, muß ich nächstes Jahr sowieso wissen, da heiraten wir nämlich, zuerst hier in Österreich, dann in Argentinien! Also, melde mich heute abend oder morgen wieder! ggglg Manuela

2

Ja super, ich freue mich schon auf deine Antwort. Scheint ja nicht sooo oft vorzukommen, denn sonst wußte ja keiner eine Antwort. Wäre dir für viele Anregungen dankbar, denn es ist doch schön, wenn man zur Hochzeit etwas Vertrautes für den Bräutigam hat - wenn er schon Fernab der Heimat heiratet.
Anja

3

Hallihallo! Bis dato hab ich leider keine Infos für dich, da mein SChatzl selber bisher nur auf der Hochzeit seines Bruders war! WErde also mal meine zukünftige SChwiegermutter ausfragen, die wird das wohl wissen! Wann ist denn die Hochzeit? glg Manuela

weiteren Kommentar laden